Future UX: David Jacken

Wir freuen uns auf den kommenden „Future UX Retreat“ auf Mallorca und wollen an dieser Stelle ein paar unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in loser Folge vorstellen.

David Jacken

Was bisher geschah

David Jacken beschäftigt sich seit 2007 mit dem Thema Usability und User Experience in der Fiducia & GAD IT AG. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Konzeption komplexer Webanwendungen und Bedienkonzepte sowie mobiler Apps. Der Fokus liegt hierbei auf der Entwicklung des Kernbankenverfahrens der Volksbanken Raiffeisenbanken. Er ist der festen Überzeugung, dass Geschäftssoftware – insbesondere für Bankmitarbeiter – nicht schlechter und komplizierter sein muss (und sollte) als es Consumer Produkte bezüglich Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität vormachen.

2017-05-17T19:31:32+00:00