Future UX: Michael „Mitch“ Hatscher

Wir freuen uns auf den kommenden „Future UX Retreat“ auf Mallorca und wollen an dieser Stelle ein paar unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in loser Folge vorstellen.

Michael „Mitch“ Hatscher

Was bisher geschah

Mitch Hatscher gestaltet als Senior UX Designer seit über 15 Jahren Consumer- und Enterprise-Lösungen. Seit 2007 arbeitet er im Googles Zürcher Engineering Center, zurzeit auf Shopping / Merchant Tools. Davor führte er das Google Calendar UX-Team, gestaltete Produkte im Umfeld User-facing privacy und arbeitete auf YouTube Monetarisierung und Gmail. Vor Google war Mitch AOL Deutschlands User Interface Manager und User Interface Designer bei SAP AG. Mitch ist Diplom-Psychologe mit Schwerpunkt HCI (Universität Osnabrück, 2000). Mitch verbringt seine freie Zeit mit seiner Familie und hat Freude daran, bunten elektronischen Krach zu machen.

2017-05-17T19:37:36+00:00